M - B - A

nav2.jpg

                                                                                                         Gewinner:

platz1.jpgplatz2.jpgplatz3.jpgdank1.gif

SN
Ewiger Kalender

hamstermanna.jpg
hamstermannab.jpgneueshoutbox.jpgbdays.jpg chat1.jpg

NEWSLETTER
counter Besucher Statistik
» 2 Online
» 196 Heute
» 279 Gestern
» 196 Woche
» 10434 Monat
» 17976 Jahr
» 277246 Gesamt
Rekord: 609 (23.02.2017)

microbutton.gifvalid5.jpg vcss.gif

Bewertungen zu mickys-besucher-award.de
 

anigif.gif

Samtpfötchen - Wettbewerb

begruessung2.jpg 

An dieser Stelle begrüßen wir auch recht herzlich unsere ausländischen Gäste.

EU.gif    thailand.jpg schweiz02.gif oesterreich.gif    erde-12.gif

Thailand   USA-Ostküste   USA Westküstelinie2.jpg

pinn01.jpgpinn02.jpgpinn03.jpgPinn04.jpgpinn05.jpgpinn06.jpgpinn7a.jpgpinn08.jpgpinn09.jpgpinn10.jpgpinn11a.jpgpinn12.jpgpinn13jpgpinn14.gifpinn15b.jpgpinn16.jpg

 

post1.jpg 

teilnehmende Schnurries:

mit Klick auf ein Foto öffnet sich die lightbox!

IP

Vielen Dank für Deinen Besuch am

Kommentare: 35

35
UserAdmin
Date / Time25.02.2017 - 11:55:19
Homepagehttp://mickys-besucher-award.de
wegrus~02.jpg

Micky und Bernd {#emotions_dlg.busy}

34
UserBernd
Date / Time25.02.2017 - 10:44:51
Homepagehttp://bkstr.de
2502~73.jpg

Lang habe ich überlegt, ob ich reagieren soll oder nicht und vor allem wie….

Erst einmal herzlichen Dank Heide für Deine Anregungen und Stimmen. {#emotions_dlg.080}

Mir gefällt das neue Votingscript eigentlich recht gut. Im Vergleich zu anderen, welche ich zuvor getestet habe ist es mit Abstand das Sicherste und Beste, darum habe ich es gekauft. Es ist nicht gerade einfach gewesen, ein passendes Skript zu finden welches auch zu MBA passt und meine Kriterien erfüllt. Um an eine vergleichbare Zeit der 'ehemaligen 5 Std. Reloadsperre' zu kommen, müssen bei der Einstellung die Anzahl der Voter und deren Rhythmus berücksichtigt werden. Wer nun ca. alle 3 Stunden vorbei schaut, kann auch abstimmen. (es gibt Personen, die innerhalb von drei Minuten viermal abstimmen…. ?- es wird natürlich nur eine Stimme gezählt) Während der aktuell laufenden Abstimmung möchte ich die Einstellungen des Skriptes nicht verändern, dies würde den ein oder anderen verärgern. Bei den kommenden Abstimmungen werde ich die Benutzerkennung von drei auf fünf oder höher ändern. Dies wird zur Folge haben, dass jeder nur drei- bis viermal täglich seine Stimme abgeben kann.

Es kommt nicht darauf an wie viele Stimmen ein Gewinner erhält sondern eher darauf, dass er die höhere Stimmenzahl erzielt.

MBAs Abstimmungen mögen allen Teilnehmern und Gästen etwas Freude bereiten und sollten daher auch nicht zu verbissen gesehen werden.

Ich hatte übrigens auch einmal einen Fritzi und einen Fritzle.

@ Anne: Pfötchen- Winke und alles Gute an Gina und Sammy. Micky geht es soweit sehr gut!!

So, nun wünsche ich ein schönes Wochenende und weiterhin alles Gute, zahlreiche Stimmen.

Den Kranken gute Besserung und baldige Genesung! {#emotions_dlg.gra-daumenhoch}

mfG

Bernd {#emotions_dlg.085}

33
UserHeide
Date / Time24.02.2017 - 13:57:23

Hallo Bernd, heute mache ich mal meinem Ärger zum nunmehrigen 2-5 Std.-Rhythmus LuftStirnrunzelnd Es ist unmöglich ständig im Dunklen zu tappen, ob man wieder ein Pünktchen vergeben darf! Früher war das mit fixierten drei Stunden besser zu händeln. Heute probiere ich es z.B. seit 11 Uhr. Da vergeht mir wirklich die Lust!!! Du weißt, wem ich die Punkte gönne. Hintergrund dafür ist mein Gedankengang, Engagament und fleißige Arbeit zu belohnen{#emotions_dlg.a040a}

Übrigens habe ich mit meinem Engel Fritzi nicht am Wettbewerb teilgenommen, weil unsere neue Wolkenkatze und Freundin Jerry völlig zurecht zur Queen gekrönt werden soll{#emotions_dlg.engel}

Wie ich es künftig halten will, weiß ich noch nicht.

Lieber Bernd, Du wirst wissen, warum es so ist wie es ist. Deshalb erwarte ich weder eine Antwort noch gar eine Rechtfertigung!

Freundliche Grüße, Heide

32
UserAnne
Date / Time23.02.2017 - 19:36:11
Homepagehttp://katzenwolke.repage.de
2013-03-16-Peter am Schienbus (5)~01.JPG

Guten Abend alle zusammen.@ Bernd ja ich bin zufrieden damit nur mein Compi macht zur Zeit Zicken ich muss so schnell wie möglich alles sichern und dann wird der Compi wieder neu gemacht.

Was macht Micky?Gina und Sammy geht es soweit so gut.So wie es aus sieht kann Gina wieder leicht umrisse erkennen.Meine kleine Maus hatte einen Schlaganfall und deswegen ist sie Blind geworden.Gina muss jetzt jeden Tag Medis nehmnen.Liebe Grüße Anne

31
UserBernd
Date / Time23.02.2017 - 12:24:20
salat2~01.JPG

Hier einmal etwas Gesundes und Farbenfrohes ...

Ich wünsche allen einen schönen ...- Donnerstag {#emotions_dlg.gra-daumenhoch}

@ Anne: zufrieden mit Vivaldi?

Habe den Browser auch schon getestet, ist nicht verkehrt! {#emotions_dlg.gra-nicken}

30
UserAdmin
Date / Time19.02.2017 - 15:02:47

Vielen herzlichen Dank an alle fleißigen Stimmengeber/innen

für den Einsatz und halt auch Zeitaufwand.

MBA wünscht allen einen schönen Rest- Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!!

29
UserThaifan
Date / Time18.02.2017 - 06:34:04
Homepagehttp://www.schilling.es/
20170101_112~58.jpg

Mal ein etwas anderes Foto. (Land unter) In der freien Natur gefallen mir diese Tierchen jedoch besser. Mit etwas Respekt stoert auch das klein wenig Gift nicht. Was ich sagen will ... nur nicht unterkriegen lassen. Uebrigens der "Chat-ROOM" (Kommentarfeld unter dem Abstimmungsfeld) ist ein Markenzeichen dieser Seite, denn voten ist nicht alles. Habe zur Zeit ein Augenproblem (tropf, tropf, ...) und sitze deshalb selten vor dem PC und somit sind meine Projekte zur Zeit auf Eis gelegt. Werde mich jedoch sobald als moeglich wieder als Teilnehmer bei dir anmelden. Also bis bald ... Gruesse von Thaifan/Chonburi.

*{#emotions_dlg.gutebesserung} - Bernd**

28
Userknuddeline
Date / Time15.02.2017 - 00:19:38
Homepagehttp://knuddeline.npage.de/

Guten Abend ihr Lieben,

ach Bernd, da bin ich doch ganz sprachlos was manch einer hier rein schreibt und was es hier für Bilder zu sehen gibt Weinend. So jemand kann sich nur schämen, aber wie das geht, wird dieser Mensch anscheinend nicht wissen.

Mach weiter so Bernd und lass dich durch solch einen Ferkel nicht aus den Gleichgewicht bringen.

Wünsche allen hier eine wunderschöne Nacht und einen guten Start in den neuen Tag.

Liebe Grüße von Mona

- {#emotions_dlg.I-like} - Bernd

27
UserWXW
Date / Time14.02.2017 - 23:09:20

Eine Stimmung wie auf einem Friedhof hier

26
UserWWW
Date / Time14.02.2017 - 16:45:13

Alle so traurig hier. Etwas zur Aufheiterung wird wohl erlaubt sein

zeige Seite:12...4

Neuen Kommentar verfassen:

Bitte fülle mit * markierte Felder korrekt aus. JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein.
Name:*
email: (wird nicht veröffentlicht)*
Homepage:
Dein Bild wird erst nach dem "Veröffentlichen" links oben eingefügt, Umlaute wie: ä/ö/ü und Sonderzeichen, Leerzeichen sowie lange Datei-Namen bitte vermeiden!!! (max.40 Zeichen) Größe wird automatisch angepasst. Bild hochladen:
jpg - jpeg - gif - png   (max. 2,5 MByte)
Dein Kommentar: *

 
Bitte trage den Zahlencode ein:*
Captcha
 
Möchtest Du MBA etwas Gutes tun, 
... dann spendiere dem Webmaster einen Kaffee oder Micky ein Leckerlie
079.gif {#emotions_dlg.kaffekeks}. Navigation mit linken und rechten Pfeilen.---  paypalfutter.png /078.gif
Alle Spenden fließen letzt endlich in MBA und den Erhalt (Hoster,Domain etc)

preiswerte Homepage erstellen  ---  günstiger und professioneller Hoster/Server

119a.gif     119b.gif 

banner banner2.jpg
 
« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

protect-90.gif geschützt durch Bot-Trap | © by: MBA 2010-17 | Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de | modifiziert von MBA | Login